Montag, 24. Oktober 2016

Aufgabe 18/50: say it out loud

Es gibt Phasen im Leben, da sind Freunde unersetzlich. So eine Phase hatte ich im August...
Und da hat meine liebste Freundin Grit nach einem langen Telefonat einfach gesagt: "Komm doch für ein paar Tage zu uns!"
Die beste Idee seit langem!

Wir hatten eine wundervolle Woche zusammen in Leipzig- mit ehrlichen Gesprächen, endlich mal richtig Zeit füreinander, Qualitytime mit meinem Patenkind, Teilhaben am Familienalltag (Schule, Kindergarten, spielen, Kids ins Bett bringen, Trampolin springen und vieles mehr), leckerem Essen (Danke Markus fürs kochen!), die Umgestaltung des Schlafzimmers (zwei Frauen im Baumarkt! ;-) ) und Raum für Reflektion.
Was soll ich sagen? Einfach nur DANKE DANKE DANKE!!! ❤️❤️❤️

Und am Ende dieser Woche hab ich als Antrieb noch schnell mein nächstes Los gezogen:

 

"Schau in den Spiegel und sage ganz laut:

Ich bin so wunderschön!"

 
 
Oh ja, das war also genau das richtige Los, das ich in dem Moment gebraucht hab- wie so häufig...
Und da war es SOFORT an der Zeit, die Aufgabe auszuführen. Also ab ins Badezimmer und los!

 


YES, das hat gut getan und war nötig!
Sich selbst schön zu finden ist ja nicht immer leicht ( vor allem in schwierigen Zeiten), aber es laut zu sagen bringt einen doch wieder einen großen Schritt näher zu sich selbst.

Und mit diesem Gefühl hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht.
Sollte man öfter machen!
 
Probier DU es doch einfach gleich mal aus und berichte mir in den Kommentaren davon!
Bis dahin stay crazy!
 
Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen