Montag, 2. Januar 2017

Die erste Aufgabe im neuen Jahr und gute Vorsätze

Ich schließe am Jahresende gerne Dinge ab: egal ob es die Steuererklärung ist (check!), das Abarbeiten meiner To-Do-Liste ( naja, ALLES werd ich wohl nie schaffen ;-) )oder auch persönliche Ungeklärtheiten.
Meine letzte Aufgabe für 2016 war ja, mich mit jemandem zu versöhnen (hier hab ich davon berichtet *klick* ) und ich bin sehr sehr froh, dass diese Versöhnung tatsächlich am letzten Tag des Jahres noch stattgefunden hat. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Das bedeutet mir viel.
Somit war Silvester auch nochmal ein sehr emotionaler Tag als passender Abschluss für dieses vergangene Jahr.

Aber jetzt dürfen wir 2017 willkommen heißen und das begann bei mir mit Schnupfen und einer erneuten Reflektion des vergangen Jahres ( ja, wieder emotional! puhhhh) und damit verbundenen persönlichen Vorsätzen.