Donnerstag, 12. Oktober 2017

Die unerfüllbare Aufgabe 40/50 oder die Frage: was stimmt eigentlich mit meinem Privatleben nicht?

"Boah, bei dir ist ja immer was los! " Diesen Satz hör ich in letzter Zeit häufiger. Und es ist ein Satz, den ich tatsächlich nur bejahen kann. ;-)
Ich bin viel unterwegs, habe alle Freiheiten, könnte einfach spontan ans Meer fliegen, wenn mir danach wär und darf in meinem Traumberuf in vielen geilen Positionen arbeiten.
Oder um es mit meinem Whatsapp-Status zu sagen: ich bin WILD AND FREE AND IN LOVE WITH THE SEA.

Alles Dinge, die mir wichtig sind. Also richtige...


Aaaaaaaber............ was stimmt bitte mit meinem Liebesleben nicht? Hä?!
Kann mir das mal bitte jemand verraten???

Kaputt.
Loading not completed.
Error.

1000 Dates, um der Einsamkeit zu entfliehen (obwohl ich dabei auch tolle Leute getroffen habe, die ich jetzt Freunde nennen darf- das ist schön),
Alte Lieben, die ich versuche loszulassen
und die Frage: was will ich eigentlich?

Und in genau die Chaossituation zieh ich DIESES Los:

die zerknitterte grüne 14...

 

"Mach der Liebe deines Lebens einen unvergesslich schönen Heiratsantrag"


Olé olé!!!!! Das ist tatsächlich die erste Aufgabe, die ich nicht erfüllen KANN!

Den Satz "Willst du mich heiraten?" hab ich bisher genau bei zwei Personen schon Mal gedacht.
Ja, richtig gelesen: GEDACHT- aber nicht ausgesprochen.
Tja, und beide sind jetzt anderweitig vergeben...

Wobei VERGEBEN in diesem Zusammenhang ein passendes Wort ist: vielleicht schaff ich es irgendwann, mir zu vergeben, den Menschen, der immer für mich da war, mich immer unterstützt hat und mich von ganzem Herzen geliebt hat, so verletzt zu haben.
Und auf der anderen Seite hoffe ich, dem Menschen, der mich so verletzt hat, irgendwann vergeben zu können.

Und dann versuche ich mir wieder bewusst zu machen: alles hat seine Zeit!

Und bis die gekommen ist, stürze ich mich in viele neue spannende berufliche Projekte- denn da läuft's grad Bombe:

ACHTUNG NEWS!!!!!!


  • ich gehe erneut mit Addams Family auf Tour- diesmal als Produktionsleitung (Theater am Marientor Duisburg 17.-22.10. und Museumsquartier Wien 25.-29.10.)

  • im Januar darf ich bei der Deutschlandpremiere von American Idiot ( einem Musical zu den Songs von Greenday) als choreographische Assistentin/ Dance Captain in der Frankfurter Batschkapp Premiere feiern

  • und last but not least steht auf der Besetzungsliste der Welturaufführung des neuen Musicals aus der Feder des großartigen Regisseurs Martin G. Berger "Aus Tradition anders- ein Lilienmusical" (ein Auftragswerk zum 120jährigen Bestehen des Darmstädter Fußballclubs SV Darmstadt 98- genannt "Die Lilien")  neben dem Wort Choreographie: mein Name!

Scheinbar geht bei mir nicht beides gleichzeitig... entweder Erfolg im Beruf ODER glückliches Privatleben....

Aber sollte das doch mal zusammenfallen, gibt's ne fette Party! Soviel steht fest! Ich freu mich drauf!

Und jetzt hoffe ich, dass das nächste Los wieder etwas Erfreulicheres zu Tage bringt!
Vielleicht macht es mir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk.... obwohl.... es ist Freitag, der 13te! ;-)

Wir werden sehen....

Stay crazy and in love

Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen