Montag, 23. Oktober 2017

Aufgabe 42 und die Frage "Wer kommt mit?"

Wie angekündigt ist bei mir beruflich grad einiges los:
Im Moment bin ich auf Tour mit "Addams Family". Und erneut eine Positions-Premiere als Produktionsleitung.
Unsere erste Station im Theater am Marientor in Duisburg haben wir schon erfolgreich gerockt und heute reisen wir weiter nach Wien.
Gedanklich bereite ich mich parallel aber auch schon auf die nächsten Projekte vor, denn in 2 Wochen wird die Audition stattfinden für "Aus Tradition anders".... ein Musical über ...



Und wie sollte es anders sein, das aktuelle Los könnte nicht besser passen ;-)

die grüne Nummer 18- im ICE nach Wien fotografiert

"Schau dir ein richtig spannendes Fußballspiel in der Allianz Arena an"

 
Ok, erstmal googeln, wo die Allianz Arena steht - hahahaha :-D
Aha- in München also ;-) Hätte frau auch wissen können....
 
Na dann schauen wir doch mal, wann da Spiele laufen. 
Hmmmmm Spiele gibt es eine Menge, aber für 2017 alle AUSVERKAUFT. Na spitze :-(
 
Also andere Idee: Besagtes Musical handelt ja vom Darmstädter Fußballverein- den Lilien. Wie wärs, wenn ich mir dort ein Spiel anschaue?! Ist zwar nicht die Allianz Arena, aber immerhin ein Fußballstadion :-) Und da ich mir noch NIE ein Fußballspiel im Stadion angeschaut hab, zählt das trotzdem ! Oder???
 
Zack! SV98 gegoogelt... und tatsächlich finden im November noch Spiele statt für die man Tickets kaufen kann.
Folgendes hab ich mir für meine Challenge ausgesucht (das einzige, das terminlich hinhaut):

 

Freitag, den 17. November 2017 um 18:30 gegen den SV Sandhausen

 
Und jetzt die spannende Frage: Wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten? Ich glaub allein halt ich das nicht aus ;-)
 
Ich bin zwar nicht ganz Fußball-fremd, aber über die Länderspiele von EM und WM geht das Interesse nicht wirklich hinaus. Vielleicht magst DU mich vom Gegenteil überzeugen!?
 
 
Und a propos: Wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten?
 
Erinnerst du dich an das Los mit dem Weihnachtsmarktbesuch? (*klick*)
Das hatte ich witziger Weise im Juni gezogen ( dem Monat der zeitlich gesehen so ziemlich am weitesten von der Weihnachtszeit entfernt ist),  aber jetzt geht es ja schon schnurstracks wieder auf die Weihnachtssaison zu. Deshalb würde ich auch diese Aufgabenerfüllung gerne planen:
Hier nochmal der Wortlaut: "Besuch den weltweit schönsten Weihnachtsmarkt in Rothenburg o. d. Tauber" (übrigens auch Reiterlesmarkt genannt.) Ein Link zur Einstimmung gefällig? Voilá: *klick
Und auch dafür gibt es ein Datum:
 

Weihnachtsmarkt- Eröffnungstag: Freitag, der 01. Dezember 2017

 
 
 
Ich freu mich auf jeden, der mit mir diese beiden Aufgaben gemeinsam erleben möchten! <3
 
Schreib mir einfach!
 
Stay crazy!
 
Deine Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen