Freitag, 1. September 2017

Aufgabe 39: Wenn Kinder spielen, sind sie gesund...

... war der erste Gedanke, als ich mein neues Los gezogen hab.
Und da ist ja auch was dran, oder?
Und mit "spielen" mein ich so was Verrücktes wie rausgehen und mit anderen Kindern rumtoben- und dabei ganz viel Lachen! :-)

Neee, wat schön!

 Man sollte viel öfter nochmal...



Und hier ist die Inspirationsquelle für diesen Gedanken:

ein grünes Los mit der Nummer 20

 

"Kaufe dir heute das Spielzeug, das du dir schon als Kind immer gewünscht hast"

 
Ui, da muss ich mal in meinem Hinterstübchen forschen und Mama dazu befragen ;-)
 
Aber sofort tauchen Bilder von "Gummitwist" und "Kaugummi aus der Tube" vor meinem inneren Auge auf! ;-)
Was verbindest DU denn Besonderes mit deiner Kindheit? Und welches Spielzeug war damals dein Must-Have?! Lass es mich wissen. Ich bin gespannt!
 
 
Ich bin dann mal weg- mit Mama in alten Zeiten schwelgen...
 
Stay crazy
 
Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen