Donnerstag, 22. Juni 2017

Aufgabe 30/50: durch gelb zu PINK

Ich hab gestern das erste Mal auf dem Balkon übernachtet. Wie geil ist das denn bitte???? Mit dem Blick auf die Sterne einschlafen und sich früh von Sonnenstrahlen im Gesicht wecken lassen! Meeeeeegaaaaaaa! Ja, endlich ist Sommer und ich liebe es! (bzw. ihn!)
Und nach dieser Outdoor-Nacht hatte ich das Gefühl "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um eine neue Aufgabe  zu ziehen!".


Also Tütchen auf, reingreifen, blind ein Los rausfischen, draufgucken....

ein sonnengelbes Los mit der Nummer 27- wie passend zu dem Tag

"Bestell heute Tickets für ein richtig gutes Konzert. Lade jemanden dazu ein :-) "

 
Moment mal, so ähnlich klang doch auch die Aufgabenstellung mit New York. Plane diese Reise sofort. Erinnerst du dich? *klick*
 
Wie geil!!!!
 
Und in diesem Fall war viel schneller klar, welches Konzert es werden sollte, als bei der Reise.
 
Also hab ich mich nach der Vormittagsprobe hier im Allgäu hingesetzt und nach P!NK Konzerten gegoogelt. Denn sie ist die einzige Künstlerin, die ich immer mal live sehen wollte. Naja, die Ähnlichkeit zu ihr, die man mir nachsagt, könnte das vielleicht auch noch begünstigt haben ;-)
 
Und was ist? Es gibt genau 2 Termine dieses Jahr in Deutschland! Und zwar im August in Berlin. Wenn ich frei habe!
 
Und plötzlich war ich in der Warteschleife für die Tickets. WHAT???? Kriegt man die genau heute?????????? Ich flippe aus! ES GIBT KEINE ZUFÄLLE!!!!! Wahnsinn!
 
Und was soll ich sagen? Ich hab 2 Tickets gekauft und
 

ICH WERDE P!NK LIVE SEHEN!!!!!!!!

Ausrast!!!
 
Im Kreis hüpf!!!
 
Jubelstürme!!!
 
 
 
Wen ich mitnehme? Das entscheide ich dann spontan! :-) Aber wir werden....
 
 
 
 
Somit hat mich ein gelbes Los zu PINK gebracht!
 
Hab ich erwähnt, dass ich meine Aufgaben liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?
 
So schnell kann's gehen, dass eine große Aufgabe ratz fatz erfüllt ist!
 
Und ich dachte, der Sommer IST schon geil, aber es geht immer noch besser!
 
Auf ins nächste Abenteuer...
 
Stay crazy
 
Deine Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen