Mittwoch, 21. Juni 2017

Aufgabe 29: von laut zu leise

Wow! Die letzte Aufgabe hat wirklich Wellen geschlagen! Hätte man das als Social Media Experiment durchgeführt, würde man das Ergebnis wohl als erfolgreich bezeichnen.
Danke danke danke an alle, die schon mitgemacht haben und die es noch tun werden ! Ich freu mich auf weitere Videos!!!!


Durch die Verbreitung und dein Teilen über Facebook und Co. wurde sogar die Redaktion einer Tanzzeitschrift auf mich aufmerksam und hat mich daraufhin interviewt! Crazy,oder?!
Das Ergebnis werd ich dir natürlich zu gegebener Zeit präsentieren (wahrscheinlich in der nächsten Ausgabe im September).

Fazit also: FLASHMOB ROCKS!!!! 😎😎😎
Hier nochmal der Link zur Aufgabe: *klick* ,falls du sie verpasst hast und dich auch noch tänzerisch austoben willst! 😉

Somit war die 28. Aufgabe erfüllt und ich konnte ein neues Los ziehen.
Das durfte diesmal meine bezaubernde Video-Assistentin für mich übernehmen.... Voilà:

die rote 5......


"Schreibe ein Gedicht für deinen Lieblingsmenschen"


Oh ja , gerne!!!!


Allerdings wird das nicht hier veröffentlicht. Es gibt durchaus Dinge, die NICHT ins Netz gehören!Und so leise, private Töne stehen da an erster Stelle.

Also: Aufgabe erfüllt! Und ich merke immer wieder, wie viel Freude ich daran habe- an diesen Aufgaben und am ....




Und schon geht es weiter mit dem nächsten Los.

Stay tuned and crazy!

Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen