Donnerstag, 18. Mai 2017

Die 28. Aufgabe- das klingt nach Spaß

Was hab ich aus meiner letzten Aufgabe mal wieder gelernt? Manchmal muss man neue Dinge tun, um neue Erfahrungen zu sammeln. Ganz nach dem Motto "Wer immer tut, was er schon kann, wird immer bleiben, was er schon ist". Für manche mag das auch der richtige Weg sein. Aber mein Weg heißt BEWEGUNG. Immer weiter lernen, leben, lieben. Und da gehört es dazu, dass man eben auch mal neue Wege geht- auch wenn man vorher nicht weiß, wo sie hinführen.

Und wenn man sich dann manchmal so treiben lässt, kommt man durch Zufall (gibt es Zufälle überhaupt???) immer mal an neue Orte.
So geschehen gestern:
Da hau ich den Blogpost über meine erste Demo raus und stehe auf einmal mitten in der nächsten :-)
Am 17.Mai ist der internationale Tag gegen Homophobie und Transphobie (Kurz IDAHOT). Und als ich gestern aus meiner Wohnung kam (die sich mitten in der Innenstadt befindet) stand ich quasi direkt im Rainbow-Flash und konnte mit einem bunten Luftballon ein Zeichen für Liebe und Toleranz setzen! Super! Manche Dinge muss man.....

TRAU DICH!

Mit diesem Gefühl hab ich also dann mein nächstes Los gezogen:

die orange 46....... die Spannung steigt.......

"Drehe ein witziges Video und verewige dich damit für immer auf YouTube."

 
Na das passt doch mal wieder blendend zu dem Tagesmotto. :-)
Denn auch das hab ich noch nie gemacht... 
 
Klar hab ich schon Videos gedreht, aber von dem ganzen Technikkram -und da zählt für mich auch YouTube dazu- hab ich einfach keine Ahnung. (Stell dir jetzt hier das Affen-Emoji vor, das sich die Augen zuhält ;-) ) Na da wartet also wieder eine Herausforderung auf mich.
 
Aber ntürlich stellt sich die Frage: WAS FÜR EIN VIDEO??????? WORÜBER? WO? WANN?
Für einen Entscheidungskünstler wie mich ist das wohl die größte Herausforderung.
 
Du kannst gespannt sein. Ich bin es auch!
Oder kannst DU mir bei der Entscheidung helfen? Hast du eine Idee/ Wunsch/ Anregung? Dann schreib sie doch gerne in die Kommentare.
 
Bis dahin stay crazy
 
Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen