Freitag, 18. November 2016

Aufgabe 22 und warum es diesmal zwei Lose dafür braucht

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich in die Lostüte greifen kann um eine neue Aufgabe zu ziehen. Als erstes schau ich, welche Farbe es ist, denn ich greife natürlich blind in die Tüte. OK, ROT! Voller Spannung streife ich das kleine Papierchen aus dem Pappring. Dann schnappe ich mir die Liste um nachzuschauen, was sich hinter der Losnummer versteckt.
Und dann steht da bei der Aufgabe Nummer 3 DAS .....


" Einmal im Leben muss man dort oben gewesen sein!
Erklimme die Zugspitze."


What?????? Es ist f....ing kalt!!!!! Ne ne ne , im Winter kriegt mich nix auf so nen Berg! Aber jetzt alle weiteren Aufgaben ein halbes Jahr nach hinten schieben dafür? Auch doof.
Deshalb wird diese Aufgabe hinten an gestellt- aber nicht vergessen!

Also nochmal reingreifen ins Lostütchen....

Doppelt hält besser?


Als nächstes also das grüne Los mit der Nummer 11....

 

"Schau in den wolkenfreien Sternenhimmel und warte auf deine Sternschnuppe."

 
Puh....das ist bei der aktuellen Wetterlage jetzt auch nicht die einfachste Challenge (der Super Supermond hat sich hier in Trier auch nicht so richtig gezeigt...) aber hoffentlich bald machbar...
 
Allerdings ging mein letzter Wunsch, den ich an eine Sternschnuppe geschickt hab, mal so gar nicht in Erfüllung... deshalb drück mir die Daumen, dass es diesmal besser läuft!
 
Ich halte dich auf dem Laufenden...
 
Stay Crazy
 
Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen