Mittwoch, 17. August 2016

Aufgabe 17/50 : Open Air

Es sind Theaterferien und da kam spontan meine Mama zu Besuch. Wir haben tolle Dinge zusammen erlebt, unter anderem das weiße Dinner in Trier, über das die Zeitung berichtet hat, mit Interview und Foto ;-)- *klick*-   und dann kam mir die Idee, dass SIE das nächste Los aus meiner Aufgabentüte ziehen sollte.
Und nein, es wundert mich nicht, welche Farbe es trägt, denn rot ist ihre absolute Lieblingsfarbe ;-)


Hier ist es also:


Die Nummer 1! Na wenn das nicht passt?! Mama ist doch immer die Nummer 1!
Sie ist immer für mich da und kann kämpfen wie eine Löwin!
DANKE, Mama! Ich liebe dich!

Aber du willst jetzt sicher wissen, was sich hinter der bedeutungsschwangeren Zahl verbirg:

 

"Besorge dir ein Zelt, übernachte in freier Natur und grille am Lagerfeuer."


Na zum Glück hab ich das Los nicht im Winter gezogen... obwohl- wär sicher auch spaßig geworden. Aber ich alte Frostbeule bin dankbar, dass jetzt grade doch ein bißchen Sommer eingekehrt ist und diese Aufgabe problemloser zu erledigen ist.

Ich weiß auch schon wann und wo, aber das verrate ich dir beim nächsten Mal. ;-)

Bis dahin schicke ich jedem, der sie braucht, ein bißchen Liebe!
Stay crazy!

Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen