Freitag, 15. Juli 2016

Aufgabe 16/50: Sie haben Post

Ich hatte dir ja angekündigt, dass ich über die letzte Aufgabe ( klick) nicht berichten werde, weil ich sie sehr persönlich finde, aber eine Reaktionen möchte ich doch mit dir teilen:
Eine Freundin hat mich sofort durchschaut und meinte: "Das ist doch sicher wieder eine yvonnemachtdasalles Challenge"...  ;-) War mir fast n bißchen peinlich, aber die Aufgabe hat mich ja nur dazu bewogen das auszusprechen bzw. zu schreiben was ich eh schon lange denke.
Herrlich! Jetzt beeinflusst mich meine Challenge nicht mehr nur selbst, sondern mein Umfeld gleich mit!
Und da kommen wir zu Aufgabe 16:



Was möchte uns dieses blaue Zettelchen wohl sagen?


"Schreibe all deinen Freunden eine richtig witzige Postkarte!"


Saucool! Ob du's glaubst, oder nicht, das hatte ich eh vor ;-) Und jetzt ist es eben auch noch offiziell! :-) 

D.h. wenn DU eine witzige Postkarte von mir kriegen willst, schick mir einfach auf irgendeinem Weg deine Adresse und dann kanns losgehen!

Ich freu mich drauf! Jaaaaaaa, Freude verschenken!

Stay Crazy

Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen