Donnerstag, 14. Juli 2016

Aufgabe 15: Großartig

Ein Tag autofrei war wirklich kein Problem und deshalb konnte ich direkt eine neue Aufgabe ziehen.
Hier ist sie:


Ein oranges Los mit der Nummer 41 sollte es sein...

ein neues Zettelchen- ein neues Ziel

"Du findest jemanden großartig? Sag es ihr/ihm- warte nicht damit!"


Welch tolle Aufgabe! JA, das sollte ich wirklich öfter tun! Man weiß schließlich nie, wieviel Zeit einem noch bleibt. Das mag etwas hochtrabend klingen, aber der plötzliche Tod von Miriam Pielhau gestern hat mich mal wieder zum Nachdenken animiert: LIVE NOW! Und sag, was du zu sagen hast! JETZT!

Deshalb gibt es jetzt eine Liebeserklärung an all die großartigen Menschen, die ich in diesem Leben kennenlernen durfte. Danke dass ich von euch lernen darf! Ich bin sehr froh, dass es euch gibt! ❤️❤️❤️

Und danke DIR! Wie großartig, dass du mich auf meiner Aufgaben-Reise begleitest und dich durch meine Blogartikel liest! Das bedeutet mir mehr als du denkst!

Also lass dich anstecken von der Idee und sag allen Menschen in deinem Umfeld, die du toll findest, dass sie großartig sind!Spread the word!

Stay Crazy

Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen