Mittwoch, 6. Juli 2016

Aufgabe 13: sag es mit Bildern

Nach meinem Happy Day ging es am gestrigen Dienstag wieder zurück auf die Bühne: Jesus Christ Superstar hatte seine zweite Vorstellung und ich war natürlich mittendrin.

Aber nicht nur das- es war ja auch Zeit für die nächste Aufgabe...

Also reingreifen in die Lostüte, rotes Los rausziehen, auf der Liste nachschauen , herausfinden was es ist.....

 

"Schieß ein total verrücktes SELFIE von dir und deinen Freunden. Poste es."

 
Ernsthaft? Das ist doch keine Aufgabe, das gehört doch zu meinem Tagesablauf eh dazu ;-)
 
Also hab ich die Aufgabe ein bißchen gepimpt und einfach mit ALLEN, denen ich so begegnet bin ein Selfie geschossen. So ähnlich wie bei meinen Umarmungen aus Aufgabe 2...
 
Und deshalb lass ich jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen:
 
 


mit Thomas, unserem Regieassistenten, beim Mittagessen
 
 

mit Claudia ( einer Immobilienmaklerin) bei der Besichtigung eines Schaufensters, das ich für !KNUP anmieten kann
in der Maske
 
mit Hannah und Norman vor der Show
 
mit Sid (unserer Maria Magdalena) beim Soundcheck
 
mit meinen Tänzern bei der Stellprobe- LOOOOOOOOOVE THAT PICTURE!
 
mit meinen zwei Soulgirl-Kolleginnen Hannah und Conny als "die drei Affen" beim Warm Up
 
mit Janine und Hannah und den "Fans" während der Show
 
mit Ophelia (die im Publikum saß) nach der Show
 
mit DMJ (unser Jesus), Carin (Herodes), Norman (Pilatus) ,Thomas mit Thommy's Boy und Freunden nach der Show vor den Dixi-Klos ;-)
 
 
Ich glaube, das mit dem VERRÜCKT haben wir ganz gut hingekriegt, oder? :-D
Hat echt Spaß gemacht- sowohl die zweite Show, als auch der Tag mit den ebenso verrückten Leuten um mich rum! Donnerstag geht's weiter! Juhuuuuu!
 
 
 
Und meine Hand wandert schon wieder ins Tütchen mit den Losen.... es bleibt spannend!
 
 
Stay crazy

 
Deine Yvonne
 
 
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen