Freitag, 1. Juli 2016

Aufgabe 11- keep smiling

Ich bin immer noch ganz hibbelig bzgl. der letzten Aufgabe und jetzt geht es schon weiter mit der nächsten. Abgefahren!

Naja, ich hab ja auch noch ein ganz schönes Pensum vor mir- also los!

Hier kommt also das nächste Los:


Witzig- wieder ein rotes und wieder einstellig....ach ja, es ist sogar das nächste in der Liste!
Na das kann ja eigentlich nur gut werden :-)
Voila:

Mal sehen was diese Nummer für mich bereit hält....

 

"Male Smileys auf Post-its und verteile diese überall im Büro/ Treppenhaus/Aufzug..."

Ich wusste es! Es konnte nur eine coole Aufgabe hinter diesem Los stecken :-D
Sie klingt sehr wie meine Aufgabe, die ich im Februar erledigen durfte- erinnerst du dich? Hier kannst du das nochmal nachlesen.
Und das war ein großer Spaß! :-)
Somit freu ich mich natürlich genauso auf die Erfüllung von Aufgabe 11/50!
Stay Crazy
Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen