Samstag, 2. April 2016

Los Nummer 7: ein witziger Zufall

Es gibt Zufälle, die man oft nicht fassen kann...oder soll das ein Aprilscherz sein? Ne ne, das ist schon richtig so!
Gestern hab ich dir ja von meiner Sehnsucht nach Meer erzählt - getreu dem Motto:

" Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer!"


und heute ziehe ich DIESES Los:

süß in orange

Voller Neugier hab ich also auf meiner Aufgabenliste nachgeblättert, wofür die Zahl 49 denn Pate steht und jetzt pass auf:

"Fahr mit dem Auto so lange durch die Nacht, bis du das Meer riechen kannst!"


Das gibt's doch nicht, oder? oder um es mit meinen Worten zu sagen: Isch raste aus!!!

Große FREUDE!!!!

Also Wilby, mein kleiner Flitzer, aufgepasst: es geht bald auf ne Spritztour ans Meer! HURRA!!!!!
Und das ist er- der kleine Flitzer:

Eigentlich heißt er ja nicht mehr Wilby, weil er sein Nummernschild geändert hat, aber so schnell wird er seinen Namen nicht mehr los...

Hmmmmm...jetzt stellt sich nur noch die Frage, welches Meer es wird- das in Frankreich, in Holland oder doch eher im Norden? Für Vorschläge bin ich immer offen! :-)

Hab ich erwähnt, dass ich mich auf die Aufgabe freue??? jahaaaaaaaaaaaaaaa

Stay crazy
Deine Yvonne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen