Sonntag, 10. Januar 2016

Los #4 und warum sich alle in diesem Haushalt darüber freuen

Puhhhhh, ich bin echt heilfroh dass die letzte Aufgabe und auch die Situation drumrum sich "erledigt" hat. War wirklich nicht so einfach....
Als kleinen Nachtrag darf ich erwähnen, dass das Publikum auch die veränderte Version von RENT mit Standing Ovations gefeiert hat- auch wenn für uns ( also allen Produktionsbeteiligten) die Bühne an einigen Stellen sehr leer erschien... (Du fehlst!!!).

Aber neue Aufgabe, neue Chance :-)
Päckchen rausgeholt- reingegriffen- Los gezogen: witzigerweise ein rotes, nachdem ich ja beim letzten Mal noch gesagt hat "fehlt nur noch rot und grün..." hihi

die vierte Aufgabe wartet....


Schatzi durfte also wieder auf der Liste nachschauen was sich hinter der Nummer verbirgt.
Er kam mit einem breiten Grinsen zurück und meinte: " Das glaubst du mir jetzt nicht, aber das hab ich mir nicht selbst ausgedacht!"
Hä???? Was kommt denn jetzt???

"Räume endlich aus- und verschenke oder verkaufe alles, was du nicht mehr brauchst!"
 
Ernsthaft?
Hab es mir dann auf der Liste zeigen lassen (schön abgedeckt, dass ich die anderen Aufgaben nicht lesen kann) und es stand wirklich so da! (okay, Schatzi hatte eigentlich gesagt "Räum endlich AUF etc....- na gut, das gehört ja auch dazu!)
 
Hammer! Ich find die Aufgabe zeitlich einfach perfekt! Denn tatsächlich hab ich mir vor ungefähr zwei Tagen genau das vorgenommen und mich schon mal nach Flohmarktterminen erkundigt! Sauwitzig! Aber sowas schiebt man ja gerne auch vor sich her.... Und jetzt werde ich quasi dazu "gezwungen" es DIREKT zu machen! 1A!
Das wird allerdings ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen... mal sehen, wann ich euch den fertigen Bericht liefern kann.
 
Ach so, mag mir jemand helfen???? :-)
 
Stay crazy
Deine Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen